Sie ist in aller Munde, die PEGIDA – patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes.
Der Meckerkopf erklärt Kommentare und Meinungen der PEGIDA auf Facebook um den irritierten Bürgern einen Überblick zu verschaffen:
Der Islam „…macht aus Menschen Bestien und Mörder.“
Richtig! Und Muslime die noch nicht als Bestien und Mörder in Erscheinung traten, sind lediglich Schläfer, die auf Befehle warten oder Werwölfe.
„Neben dem Ausverkauf Deutschlands an den IS-Staat durch CDU und SPD ist es eine Schande für die Christenheit, wie sich CDU und CSU um einen gesetzlichen Mindestlohn seit Jahren herumwinden wie eine Schlange.“
Auch wenn alle 3 Sachen überhaupt nichts miteinander zu tun haben, sind sie dennoch nicht falsch. Nachdem die Bundesregierung die Feinde des IS mit Waffen und Ausbildern beliefert hatte, verkauften sie alle Bundesländer, einschließlich Mallorca, an den IS, um damit einen Krieg in Deutschland zu inszenieren. Dieses Schmierentheater soll verängstigte Bürger in die Arme der CSU treiben, die dann einen diktatorischen Polizeistaat installieren werden um den IS und seine Feinde zu beseitigen und die Demokratie zu begraben. Wer dann noch Mindestlohn verlangt, wird verprügelt.
„So wie das Volk die menschenrechtsverletzenden Parteien CDU und SPD nunmehr beiseite schiebt und seine Interessen und Menschenrechte selber in die Hand nimmt, soll auch das Bedingungslose Grundeinkommen ein unabdingbares Menschenrecht werden.“
Wer vergisst sie nicht, die Menschenrechtsverletzungen eines Sigmar Gabriel oder einer Andrea Nahles, mit dem Mord an ihrer eigenen Partei und der Folter des Sozialismus. Endlich können wir Menschenrechte selbst verletzen, weil wir sie den Muslimen aus der Hand nehmen. Mit den geklauten Rechten werden wir ein Grundeinkommen für Christen fordern.
„PEGIDA ist FÜR die Erhaltung und den Schutz unserer christlich-jüdisch geprägten Abendlandkultur!“
Denn das haben wir uns nach über 1000 Jahren Mord, Plünderung, Brandschatzung und Vergewaltigung im Namen des Christentums redlich verdient. Natürlich wollen wir auch unsere jüdischen Glaubensfreunde nicht vergessen, deren Kultur wir fast restlos vernichteten.
„PEGIDA ist FÜR die Einführung von Bürgerentscheidungen nach dem Vorbild der Schweiz!“
Damit endlich rechtskonservative, fremdenfeindliche Bürger mit fehlender Fachkompetenz direkt politische Entscheidungen treffen können, ohne die Konsequenzen abzuwägen, einen Überblick zu haben oder Objektivität zu wahren.
Was die PEGIDA also eigentlich bedeutet: polemische Europäer, gemeinsam intelligenzfern durch Ausländerfeindlichkeit.