Russland plant massiven Atomwaffentest!

Morgen vor Ihrer Haustür, ein russisches U-Boot.

© skeeze / Pixabay

Die N24 Redaktion ist sich überaus sicher, dass Russland Atomwaffen testen könnte, wenn Sprengköpfe an den Langstreckenraketen montiert wären. So lange plane das Land derweil Langstreckenraketen aus U-Booten zu feuern.

Während die US-Streitkräfte nur Jeans, Bubblegum und Lollipops testen, soll der russische Aggressor die armen Bürger verbündeter NATO-Staaten mit einem nuklearen Erstschlag bedrohen. Einige Langstreckenatomwaffen seien bereits auf viele Hauptstädte der westlichen Welt gerichtet. Noch am Tage der Veröffentlichung dieses Artikels könnte Putin eine Division Bären-reitender Kommunisten ausheben zur Annektierung unserer Heimat und Zerschlagung unserer perfekten, nicht anfechtbaren Gesellschaft.

US-Präsident Barack Obama zeigte sich schockiert, als ihm die Meldung zugetragen wurde, während er das Brot mit den Armen brach, nachdem er sein letztes Hemd gespendet hatte. Wir sind uns sicher, dass die Weltpolizei nicht tatenlos zusehen werde. Jemand muss die Russen stoppen, bevor sie eventuell irgendwas Übles in Erwägung zögen, besser schon gestern!