Volkers Tagebuch

By Cherubino (Own work) [Public domain], via Wikimedia Commons

© By Cherubino (Own work) [Public domain], via Wikimedia Commons

Liebes Tagebuch,

der Jürgen von RWE hat mir heute wieder geschrieben. Er ist ziemlich traurig, dass er seine alten Atommeiler abstellen musste. Er bat mich um ein Schreiben, welches ihm hilft die Steuerzahler auf Schadensersatz zu verklagen. Ihm fällt quasi schon die Rolex vom Arm. Da muss zu Weihnachten aber mindestens ein Strand-Buggy für mich drin sein. Und damit ich nicht alleine fahren muss, habe ich Ronald auch gleich noch überredet ein Schreiben aufzusetzen. Doppelt hält besser. Leider habe ich Jürgens Brief verlegt, bevor ich ihn vernichten konnte. Ich werde ihn einfach morgen früh vernichten, nachdem ich den Homos erklärt haben werde, dass sie nur über meine Leiche Kinder adoptieren dürften.

Bis morgen,

Dein schwarzer Sheriff Volker