Ratio und Volk über arabische Sexualität

© geralt / Pixabay

Ratio: „Hey Volk. Du siehst wieder einmal ziemlich wütend aus.“

Volk: „Hallo Ratio, weißt du was ich heute in der Augsburger Allgemeinen las? Ein Mann mit arabischem Aussehen lauerte einer deutschen Frau in ihrer Wohnung auf und belästigte sie. Ist ja wieder mal typisch. War bestimmt ein Asylbewerber, er sprach ja nur gebrochen Deutsch, aber in der Zeitung stand davon kein Wort.“

Ratio: „Warum sollte die Zeitung erwähnen, dass es ein Asylbewerber ist? Das hilft doch nicht bei der Identifikation des Täters. Denkst du alle Asylbewerber sind Straftäter? Ich kenne einige Asylbewerber arabischen Aussehens, die es sicher nicht sind.“

Volk: „Wir kennen doch deren hinterwäldlerische Einstellung zur Frau. Die nehmen sich einfach was sie haben wollen. Die sind doch alle gleich, Triebtäter.“

Ratio: „Die Polizei behauptet, dass es unter den Asylbewerbern nicht mehr Straftäter gibt als unter Deutschen. Deshalb kommst du doch noch lange nicht auf die Idee alle Deutsche Nazis oder Brandstifter zu nennen. Kannst du dir vorstellen wie viele Straftaten an Frauen von Deutschen auf dem Oktoberfest begangen werden, die nicht zur Anzeige gebracht werden?“

Volk: „Aber die Deutschen sind hier geboren.“

Ratio: „Also bist du der Meinung, dass Straftaten, insbesondere Vergewaltigung ein Geburtsrecht ist?“

Volk: „Nein, natürlich nicht, aber wir nehmen so viele Straftäter auf wegen Merkels Politik. Von wegen ‚wir schaffen das‘. Die kommen hierher und machen was sie wollen.“

Ratio: „Man sollte nicht alle Flüchtlinge unter Generalverdacht stellen. Wir können nicht das Land dicht machen weil einige Menschen unter ihnen Straftäter sein könnten. Die Menschen haben im Grundgesetz ein Recht darauf Hilfe zu erhalten. Straftäter werden natürlich nach deutschem Recht auch bestraft. Ich denke wir schaffen es, Menschen die vor Krieg flüchten zu helfen. Was hast ‚du‘ denn bislang geschafft, wozu du jetzt nicht mehr in der Lage bist? Hast du Lebensmittel am Münchener Hauptbahnhof verteilt, ehrenamtlich Flüchtlinge betreut oder Deutsch unterrichtet? Hast du ihnen geholfen sich zu integrieren? Was meinst du mit ‚wir‘?“

Volk: „Ich zahl immerhin Steuern.“

Ratio: „Wurden die Steuern denn wegen der Flüchtlinge angehoben? Hast du jetzt weniger zum Leben?“

Volk: „Du bist so ein links-versiffter Gutmensch, mit dir diskutiere ich nicht!“

Ratio: „Ja das merke ich leider bereits die ganze Zeit.“